Was Schüler, Lehrer und Eltern am THG mögen ...

... erfährt man in diesem Teil der virtuellen THG-Tour

Warum kann man sich am THG wohlfühlen? Weshalb ist unserer Schule ein guter Ort nicht nur zum Lernen, sondern auch zum Leben und Gestalten?

Diese und weitere Fragen, die sich damit beschäftigen, warum wir uns und euch an unserer Schule gut aufgehoben fühlen, warum wir uns als THG-Familie bezeichnen und welche Besonderheiten unserer Schule zu einem gelungenen Schulklima beitragen, werden eigentlich in unserer Informationsveranstaltung in der Aula beantwortet.

Frau Feuge zeigt die Antworten auf obige Fragen in einer Präsentation, die Elternvertreter und Schülervertreter halten ebenfalls kleine Reden und schildern die Schule aus ihrer Sicht.

Das THG aus Schülersicht

Durch Klick auf das Bild unserer Schülervertretung gelangt man zur Schülersicht auf das THG unter dem Motto "Warum du am THG richtig bist ..."

Das THG aus Ehemaligensicht

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer Ehemaligengalerie und zu deren Gedanken zum THG.

Das THG aus Elternsicht

Durch Klick auf das Bild unserer Elternvertretung gelangt man zur Elternsicht auf das THG unter dem Motto "Das gefällt mir am THG besonders, deshalb engagiere ich mich gerne am THG ..."

Das THG aus Schulleitungs- und Lehrersicht

Durch Klick auf das folgende Bild gelangt man zu einem Video unserer Schulleiterin und zur Lehrersicht auf das THG unter dem Motto "Warum wir gern am THG arbeiten/unterrichten ..."