Spenden für den guten Zweck

Liebe Schulgemeinschaft,

das Schulleitungsbüro dekoriert seit einigen Wochen eine großformatige Fotocollage auf einem Keilrahmen mit farbenfrohen Impressionen der Trauminsel La Réunion (180cm x 135cm).

Aufgrund eines logistischen Versehens hat der Hersteller die Collage (Preis: 297€) ein zweites Mal angeliefert.

Wer möchte mit diesem optischen Highlight einer noch kahlen Wand einen Farbtupfer verpassen und sich ein wenig exotisches Urlaubsflair in die vier Wände, ins Büro etc. holen?

Gegen eine Spende für unser soziales Projekt „Inn Safe Hands“ ist das noch original verpackte Bild jederzeit abzuholen. Melden Sie sich bei Interesse bei mir oder im Sekretariat. Das höchste Angebot bis zum 10. Februar erhält den Zuschlag.

Es grüßt Sie Ihre Sandra Feuge.