Drei Wochen Stadtradeln 2021 - THG radelt 1,2 mal um die Erde und belegt den 1. Platz

Am 9. Mai startete in diesem Jahr das dreiwöchige Stadtradeln in Wolfenbüttel.

Wie schon in den letzten Jahren fuhren sehr viele THG-Schüler*innen, Lehrer*innen, Eltern, Freunde, Verwandte und Ehemalige für unser Team und strampelten fleißig Kilometer auf die Uhr - in diesem Jahr nicht ganz so einfach: Das Wetter spielte uns recht viele böse Streiche, Corona halbierte die tägliche Schülerzahl beim Radeln zur Schule - aber: Wir sind ein Team und wir haben Ausdauer.

So kämpften wir uns Woche für Woche wieder an die Spitze der stadtradelnden Teams in Wolfenbüttel und konnten unsere tollen Ergebnisse der letzten Jahre noch toppen!

Wir haben die Erdumrundung nicht nur geschafft, sondern die Äquatorstrecke von etwa 40 075 km deutlich übertroffen.

Ebenso konnten wir unser Team auf über 325 Anmeldungen aufstocken, wovon 296 wirklich aktiv Radelnde zum Sieg beitrugen.

Ein großes DANKESCHÖN an alle RADELNDEN im TEAM THG!

Unser Gesamtergebnis:

Unsere Top 10 im THG-Team: