„Wer macht mit?“ war wie immer die Frage beim Känguru-Wettbewerb.207 Schüler*innen des Theodor-Heuss-Gymnasiums aus fast allen Jahrgangsstufen machten in diesem Jahr mit, darunter alle Schüler*innen der 5. Jahrgangsstufe